Bäckerei Plus! V2 – Was gibt es Neues?

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zum Programm Bäckerei Plus! V2

(Lesen Sie hier die Versionsgeschichte aller Versionen und Neuerungen)

 

 


6. November 2021: Bäckerei Plus! V2 in der Version 2.063 präsentiert sich mit wieder einer neuen Benutzer-Oberfläche:

 

Sie sehen, dass die Kundenadresse und die beiden Tabellen mit beliebiger Schriftgröße + Farbe ausgestattet werden können!


18. September 2018: die neue Option “REWE-Lieferscheine” ist für Bäckerei Plus! V2 in der Version 2.037 verfügbar! Die Option kostet 300,- + 20% MwSt = 360,- Euro und kann nach Erhalt einer neuen Lizenz in der Erfassung der Lizenzdaten freigeschaltet werden. Eine Beschreibung ist unter Versions-Informationen der Version 2.037  und im Hilfesystem des Programms zu sehen.


18. Juni 2018: Bäckerei Plus! V2 ist nicht mehr quietschgelb im Hintergrund der Fenster, ein nobles grau wurde statt dessen gewählt. Alle Fenster wurden überarbeitet.

 

 


Zur Beachtung: das Bäckerei-Programm Bäckerei Plus! V2 wurde zur Zusammenarbeit mit dem Kassensystem Touch Extra! adaptiert. TouchExtra! kann verschiedene Daten zwischen den beiden Programmen austauschen und übermittelt zB Lieferscheine aus den Mobilkassen an das Bäckerei-Programm, kann sich von dort Artikel + Preislisten holen usw.!

 


1. Juli 2016: Bäckerei Plus! V2 steht ab sofort als endgültige Version 2.012 zur Verfügung, das Beta-Stadium ist damit beendet!

Was keineswegs bedeutet, dass die Weiter-Entwicklung von Bäckerei Plus! V2 nun zu Ende wäre!

NEUES FEATURE: Sie können nun Notizen erstellen und am Bildschirm “ankleben” …. siehe Hilfesystem, in der Hilfe zum Hauptmenü ist alles genau beschrieben.

Neues Fenster: Lieferschein-Köpfe + Lieferschein-Zeilen mit Auswahl des Kunden und von/bis LS-Datum. Die Bearbeitung der LS-Zeilen (zB der Preise) ist nun viel einfacher geworden.